Gefragt wurde: Was kann das sein...?

WelcheRasse0603.JPG (77504 Byte)

Dieses Bild ist ein Ausschnitt aus diesem Bild: IMG_2264.jpg (50748 Byte) ... und ganz klar, das ist ein Schneebully...!!!!

(Das Bild hat uns Tina zur Verfügung gestellt, es zeigt Linda in voller Übermut bei der Schneeaktion)

 

Natürlich kamen wieder viele Antworten, hier die Lustigsten:

Hallo Elke,

nach langem Grübeln, überlegen, raten - zu viert, versteht sich - haben wir DIE Lösung gefunden, es handelt sich unzweifelhaft um ein französisches Riesen-Schneeschwein, lat. porco maximo gelato franzoso. Eine sehr seltene Tierart, die vorwiegend im Winter in Doggenhausen zu finden ist, wenn sie sich nicht gerade im Winterschlaf befindet. Man sieht sie selten, hört jedoch um so deutlicher Grunz- und Schnarchgeräusche, denen sie auch ihren Namen verdanken.

Diese Tierart ist im Sommer kaum wiederzuerkennen, hier ein Foto dieser seltenen, liebenswerten Tiere; es zeigt das französische Riesenschneeschwein mit seinem Zahnputzer und einer antiken französischen Bulldogge auf dem Rücken; diese antiken Bullys sind vom Aussterben bedroht.

Antik-Bully.jpg (52314 Byte)

Haben wir das Quiz gewonnen? Wenn nicht, greift doch einfach zum Telefonjoker.

Liebe Grüße (Gabi)

Die Riesen-Schneeschwein und Antik-Bulldog-Fans

Hi Elke,

hm......also, ich würde tippen, es handelt sich um den gemeinen Schneebully...Zu dieser Jahreszeit sehr verbreitet. Ich sehe hier nämlich auch ständig so was durch den Garten flitzen.*gg*

Diese Rasse scheint geradezu fanatisch auf Schnee ausgerichtet zu sein. Sie sind verwandt mit den Schlammbullys, die man oft im Herbst und Frühling antrifft.

Aber Vorsicht!!!!!  Beim Zunahekommen droht einem das "ZuBodengeknuddeltundgeküsstwerden".
Liebe Grüße von Tinka, Sven und mir!!!!  (Nicole)

*hihi* eine Russische Wollratte *lach* ein schönes Foto

Heiko

Hallöchen,

also das Foto ist ja echt supsi, sieht aus, wie eine Robbe….*gggggg* ....ich tippe mal auf einen Bully….aber würde nicht alles dafür wetten….*lol*

lg kerstin

hi hi.. das sieht ja aus *gg* ....also ich würde sagen, dass das ein dicker bully ist ;-)))

Carola

hallo elke!
kann es sein, dass das ein englischer stafford ist??
lg Julie
Wir haben auch "sowas"......(Ally)  Schneehase.JPG (52621 Byte)           Bild von Ally      Antje

2. Frage: Worum handelt es sich hier????

Wer errät, was man hier sieht???

 

zur hp0006.jpg (77783 Byte)

Wer hat einen guten Titel für dieses Bild?

<<<<zurück Startseite ] c Miteilungen ] Welcome ] Gastbuch ]