Unsere private Regenbogenbruecke

v    klick hier    v

Geboren am 11.11.2007   -   gestorben am 9.9.2008

Geboren am 13.4.1997  -  gestorben am 3.10.2008

Geboren am 14.1.2001 -  gestorben am 13.2.2011

Geboren am 4.5.2003  -  gestroben am 21.11.2012

Geboren am 25.8.2005   -  gestorben am 8.8.2014

Geboren am 9.12.2003 - gestorben am 10.1.2015

 

Unsere Bullynachwuchs-Regenbogenbruecke

(Mama Amanda wacht über Prince)

13. Juli 2002       14. April 2006

Prince wurde als "Aurel de Petit Fleur Du Coeur" am 13.7.2002 geboren.

Er wurde geliebt von seinem Freund, Kumpel und Partner Patrick, später fand er in Jacqueline (Freundin seines Herrchens) eine innige Freundin, die ihn genauso geliebt hat, wie er sie.

Nach einem tragischen Unfall, bei dem er schwer am Rücken verletzt wurde, wurde er 3 Tage lang von einer Tierärztin falsch behandelt, was zur Folge hatte, daß die Hinterbeine gelähmt waren. Als er endlich in eine Hamburger Tierklinik kam, wurde er mit großem Erfolg operiert, bereits nach 3 - 4 Tagen hatte er in beiden Beinen wieder Reflexe, worüber alle glücklich waren.  Auch wenn noch ein langer beschwerlicher Weg vor ihnen lag, es konnte nur noch bergauf gehen..... Jaqueline und Patrick gaben alles, nahmen ihre fürsorgliche Pflege sehr ernst, nichts war ihnen wichtiger, als das Wohl ihres Lieblings... Alles sah so gut aus, umso größer der Schock, .... als sie seinen Tod morgens, am 5. Tag nach der OP, feststellen mußten.... Er ist ganz still gegangen.....

Wir fühlen wie seine Eltern, werden ihn nie vergessen und sind sicher, daß wir ihn eines Tages, jenseits der Regenbogenbrücke, wiedersehen werden......

Die Gedanken sind bei Dir, kleiner Prince,  Deine Mama Amanda

Thiemann kathrin+prince.jpg (17857 Byte) Prince war ein kleiner glücklicher Bully  Bei mama im bett.jpg (71468 Byte) Bild002.jpg (63922 Byte) Prince bei shyla.jpg (63839 Byte)

 

Emma wurde als "Chantal de Petit Fleur Du Coeur"  am 29.5.2004 geboren.

Emma ist mit Frauchen Jeannine in der Nacht zum 20. Mai 2006 tödlich verunglückt.  

Drei Autos auf der Autobahn  A24  (Kreis Prignitz) sind gegen 2 ausgebrochene, streunende Pferde geprallt, in einem Auto saß Jeannine mit Emma und beide hatten keine Chance........ Sie kamen von Jeaninnes Eltern und waren auf dem Weg nach Hause in Hamburg.

Wir sind unendlich traurig, beide nicht wiederzusehen, die kleine "dicke" Emma und Jeannine, mit ihrer besonderen Ausstrahlung. Sie werden auch jetzt zusammen sein......

emma-nach2.jpg (63251 Byte) emma-nach1.jpg (84152 Byte) jeannine-nach4.jpg (27559 Byte) Jeannine-Emma0009.JPG (54970 Byte) Jeannine-Emma0013.jpg (63264 Byte) jeannine-nach6.jpg (24784 Byte) Jeannine-Emma0001.JPG (62275 Byte)

h-wurf-nr4.gif (65686 Byte)

Der Tod kam plötzlich, wir konnten nichts tun. Eins können wir gewiß : Euch niemals vergessen, ihr dürft in unseren Herzen ruhen....

Cooper (Claude) ist nicht mehr ....

cooper-t.gif (58986 Byte)

 29. Mai 2004        2. Mai 2009

Kurz vor seinem 5. Geburtstag ist er von uns gegangen

Seine Eltern, seine Freunde und auch wir werden ihn niemals vergessen!

Bianca  ....

bianca-t.gif (59896 Byte)

(Mama Amanda wacht über Bianca)

 9. Dezember 2003        Januar 2006 

Wir haben lange nichts von Bianca gehört, ihre Besitzer haben sich nicht mehr gemeldet, umso bestürzter waren wir, als durch einen Zufall, nur auf Umwegen, wir erfahren haben, daß Bianca bei einem Autounfall bereits im Januar 2006 verstorben ist, kurz nach ihrem 2. Geburtstag...! Wir waren sehr traurig, das auf diese Weise zu erfahren.

Kleine Bianca, ..... wie gerne hätte ich noch ein Bild von Dir gesehen...

In unserem Herzen lebst Du weiter....

Kleiner Hobbes ....

(gleich nach Deiner Mama Amanda mußtest Du gehen)
13. Juli 2002     1. März 2011
Kleiner Hobbes, noch immer ist Dein bezaubernder Augenausdruck uns sehr gut in Erinnerung....
Leider bist Du vor einigen Jahren schwer an einer Borellien-Infektion erkrankt, ausgelöst durch einen Zeckenbiss. Du hattest es überstanden und Dir ging es den Jahren danach gut, bis jetzt.....

Deine Mama ist Dir kurz zuvor vorausgegangen, nun seid Ihr wieder vereint. Wir und Deine Eltern, werden Dich niemals vergessen!!!!

Kleine Käthe ....

(Deine Mama Melli und Oma Kessy wachen über Dich)
14. Dezember 2008     3. Juni 2011
 
 Noch immer für mich unbegreiflich..., daß das süße Kätchen nicht mehr da ist!
Im Herzen lebst Du immer weiter und wirst nie vergessen sein.


Kleiner Basti ....


9. Dezember 2003     23. November 2011
 
 Die Krankheit kam unbemerkt, aber dann ging alles (fast zu) schnell. Ein großer Trost für Deine unglücklichen Eltern, Du mußtest nicht leiden und die letzten Tage gehörten nur Dir und wurden besonders schön gemacht.
Basti-Prinz, wir alle werden Dich im Herzen tragen und dort hast Du einen festen Platz und das ist auch Trost für Deine Eltern.

 

Kleine  Ally ....


13. Juli  2002         12. März 2012
   
  Deine ganze Familie hat Dich über alles geliebt und Du wußtest, wie Du alle "um den Finger zu wickeln" konntest..., was man gerne in Kauf nahm...
Du hast Liebe gegeben und unendliche Liebe zurück bekommen.
In den Herzen Deiner Familie lebst Du áuf ewig weiter!

Geliebter Gerárd ....


Komme gut über die Brücke, ... lauf zu Deiner Mama ... , sie wird Dich zu all Deinen Freunden führen .
Du wirst alle mit Deiner Freude und Zärtlichkeit verzaubern, so, wie Du es auf Erden getan hast !
24. Februar 2007                 16. Mai 2012
  Ein Leben in Bildern...,
immer lustig, immer freundlich, voller Lebenfreude und immer bereit, Kussis zu geben..., ein einzigartiger Charakter....!!!
Wir wollten Gerárd damals am liebsten hier behalten, aber wir hätten ihm keinen Gefallen getan, in einer "Mädchenbande", obwohl er alle Mädchen voll respektiert hatte. Er zog zu seinem Halbbruder Stöpsi und bekam den Himmel auf Erden.
Gerárd, ein Herz und Liebe auf 4 Pfoten...
Alle, die Dich geliebt haben werden dich nie, niemals vergessen!

 

Geliebte, hübsche Mon Amour MIA ....


8. Juni  2010        27. Juli 2012
 
An diesem Tag war alles anders.... 
Eine kleine Unachtsamkeit, ... Haustür offen..., Mia ist sonst nie aus dem Haus gelaufen, aber an diesem Tag muß draußen etwas ihre Aufmerksamkeit erregt haben...
Ihr Frauchen fand sie auf der Straße..., kein Auto hatte angehalten...
Der Schock sitzt tief, bei der Familie, besonders beim Frauchen und uns.

Mia, kleine Zaubermaus, mit dem unwiderstehlichen Blick, alle, die Dich kannten, werden Dich niemals vergessen, der feste Platz im Herzen Deiner Familie wird Dir ein auf ewig erhalten bleiben. Wir trauern mit Deiner Familie.
 Vielleicht ist dieser tragische Unfall nicht ganz so sinnlos und ruft anderen Besitzer ins Gedächtnis, sich nie zu sicher ihrer Hunde zu sein, sie in befahrenden Gegenden an die Leine zu nehmen, Grundstücke einzuzäunen und auch Gartenteiche einzuzäunen.  Es können immer unvorhersehbare Ereignisse geschehen....

Lustige Tinka ....


29. März  2004         5. Januar 2013
cSp.jpg (40369 Byte) 7josy4.jpg (75979 Byte) pass.jpg (83865 Byte) bild(8).jpg (18291 Byte) 06-08-08_1405.jpg (53349 Byte) Garten 2.JPG (81465 Byte) Garten.JPG (84634 Byte)
 Tinka - Cathinka - wie gerne bist Du mit Herrchen im großen Brummi durch die Welt gefahren ! Du hast Deinen Bullycharme versprüht und später Deine Krankheit tapfer ertragen.....

  Hugo, der Charmeur.....


11. November  2007         8. Februar 2013
 071209-nr3-3.jpg (48288 Byte) 071214-nr3-3.jpg (71095 Byte) 080111-nr3-1.jpg (74095 Byte) 080113-nr3-2.jpg (69069 Byte)
 Dier wunderhübsche, kleine Clown Hugo, der seiner Familie so viel Freude machte, mußte viel zu früh gehen....
Er alleine hatte sich damals seine Familie ausgesucht, die schon lange auf ein Bullybaby gewartet hatten, er zeigte es ihnen sehr deutlich, daß er NUR zu ihnen möchte. Ich werde es nie vergessen...!!!
Nun ist er gegangen und hinterläßt eine sehr große Lücke, aber im Herzen aller wird er immer einen Platz haben und niemals vergessen werden.
Ich und vor allem Deine Eltern, sind untröstlich über Deinen Verlust.
Lauf zu den anderen, Deine Omis werden Dich führen.

  Prinzessin Annabelli....


13. Juli  2002         26. Juli 2013
 
 Die kleine Prinzessin
Sie durfte von Anfang an, bis zum Ende, die geliebte Prinzessin ihrer Familie sein und hatte ein wunderbares Leben....
Seit ihrem Umzug zur neuen Familie wurde sie hier immer schmerzlich vermißt und ständig an sie gedacht ...
Niemals werden wir sie vergessen, sie wird immer im Herzen bleiben !

  Bruce ....


15. Mai  2005         24. Januar 2014
 
 D´artagnon
liebevoll von seiner Familie
Bruce-Baby genannt.
Er stürmte in aller Herzen und wird jetzt umso mehr vermißt !
 Immer und ewig wird er in aller Herzen bleiben !

  Pauli ....


29. Mai  2004         17. Februar 2014
 
Christian
Sein Herrchen hatte ihn Pauli getauft
und war etwas ganz Besonders für ihn.
Er durfte überall dabei sein, egal, ob zu Wasser, oder Land...
Für seine familie war er wie ein Sohn !
Nie werden wird er vergessen sein, er wird immer im Herzen bleiben !

Heiß geliebtes Karlottchen ....


14. Dezember 2008            10. April 2014
   
  Von allen geliebt...
Du wußtest sehr genau, Dich in ALLEN Herzen zu schleichen,
Soviel Temperament, wie Du hattest,
genauso viel Geduld hattest Du, besonders bei Kindern und Welpen.
Du hast Liebe gegeben und unendliche Liebe zurück bekommen.
In den Herzen Deiner Familie lebst Du áuf ewig weiter!

  Anjou....


13. Juli  2002         10. Mai 2014
 
 Ein treuer Begleiter für die ganze Familie und für die Kinder, die ihn liebten ...
Alle, die ihn kannten, werden ihn nie vergessen ... Ein langes Bullyleben und dennoch zu kurz ...
Niemals wird er vergessen sein, er wird immer im Herzen bleiben !

Unendlich geliebte Linda-Mäusi ....


9. Dezember 2003            21. Juli 2014
 
  Du wurdest unendlich geliebt...
Für Dein Frauchen warst Du das Ein und Alles.
Niemals wirst Du vergessen sein und in Deinen Kindern weiterleben.
In den Herzen Deiner Familie lebst Du áuf ewig weiter!

 

 

 

Klick hier für >>>>>
 

 

<<<<zurück