Im Jahr 2011
 
Besuch von Ole - Kessy war hellauf begeistert und hat Ole die ganze Zeit angeschmachtet...*lach*
   
Ostern
Verschiedene, aber lustige,  Schlafpositionen
Langweilig wird es mit dieser Bande NIE...
Im Jahr 2012
Immer wieder ist es spannend, aus dem Fenster zu schauen....
Alle vier Mädchen hatte sich verabredet, zusammen läufig zu werden.... *totales gaga* !!!!!
(sehr anstrengend für mich!)
  
 
 
Endlich ist mal wieder ein wenig Sonne, ... zumindest regnet es heute mal nicht...    
 
 Die Sache mit dem Apfel...
Lieber Besuch ist immer toll und wenn sie auch noch gerne mit den Mädchen spielen, dann gibt es kein Halten mehr.
Am 16.9.12 haben sich die Brüder Hugo und Rocco, sowie der Halbbruder Louis, bei meinem "Ziehsohn" Ole getroffen.

Es war lustig anzusehen...
Ein schöner Herbsttag
Frauchen erlaubt lauter Leckerchen... und die schmecken toll...
Weihnachten -
ohne Kessy ist es leer und die Mädchen sind immer noch in tiefer Trauer...
Im Jahr 2013
 
 
Im Jahr 2014
 
8. August 2014
Die beiden Mädchen sitzen noch sehr lange bei Melli und sind nicht davon weg zu bewegen... Die Trauer ist riesengroß ....
 
   

 

 

Meine Hunde   Startseite